Loading images...

Yashi Kunz

_1020441_BYashi Kunz wurde im August 1946 in Baden-Württemberg geboren. Sie wuchs ohne Eltern in einfachen Verhältnissen bei ihrer Großmutter auf einem Bauernhof im Badischen auf.

Als Halbasiatin hatte sie zu der damaligen Zeit einen schweren Stand in der Gemeinschaft und wechselte später zu einer Pflegefamilie nach Freiburg.


Ein Besuch eines Gymnasiums oder einer Hochschule blieb ihr verwehrt, doch das hinderte sie nicht, sich schon früh eigene Gedanken zum Lauf des Lebens zu machen. Damit wurde der Grundstein ihrer Arbeit am und für den Menschen gelegt, die sich vor allem mit der Heilung des Menschen beschäftigt.

Erfahren Sie mehr…

 

Christopher Franke

P1010375_2_cropped “I want to have a sense of balance.
I want to become more wise and mature, yet still keep a sense of wonder about the world like a child.
I want to know about things, yet also keep a certain spontaneity.
To become wiser, to never lose that sense of wonder, and to become closer to the meaning of life…
yes that is where I want to be in ten years.”

Der Komponist Christopher Franke (Tangerine Dream, What the Bleep do We Know, Babylon 5) hat die Originalmusik zu allen Meditations- und Entspannungs-CDs von Yashi Kunz geschrieben.

Christopher Franke bei Wikipedia
Offizielle Website

 

Meditation als Unterstützung

lichtmeditation

Aktive Meditation ist fokussiert auf ein Ziel.

Die von Yashi Kunz vermittelte Form der aktiven Meditation ist anwendbar und voll im Leben stehend, beim Einkaufen, Kochen, Relaxen …, und sie widmet sich immer einem spezifischen Thema.

Erfahren Sie mehr…