Loading images...

Meditations CDs von Yashi Kunz

Hier finden Sie eine Übersicht der Meditations-CDs der Berliner Heilpraktikerin, Meditationslehrerin und Autorin Yashi Kunz, alle erschienen im Verlag Lightball Media. Die Musik zu den Meditationen hat Christopher Franke komponiert.

 

Cover der Meditations-CD: Wach auf

Wach auf

Jeder Mensch hat die Möglichkeit in sich ein neues Fundament zu erschaffen. Einen gesunden Boden für ein positiv eingestelltes Ich.
Erfahren Sie mehr…

Cover der Meditations-CD: Licht – ein atomares Bewusstsein

Licht – ein atomares Bewusstsein

Es werde Licht, und es ward Licht – so fängt die Schöpfungsgeschichte an. Unser Körper beginnt durch die Zelle zu leben, und wie inzwischen die Wissenschaft erkannt hat, ist der Zellkern durchdrungen von Licht.
Erfahren Sie mehr…

Cover der Meditations-CD: Liebe durch das geöffnete Herz

Liebe durch das geöffnete Herz

Sich der Liebe zu öffnen, bedeutet zu erlauben, dass die Seele Liebe zeigen darf, dass die Liebe uns durchdringt und so Geborgenheit, Ruhe und Harmonie schenkt. Denn die Liebe ist in uns.
Erfahren Sie mehr…

Cover der Meditations-CD: Innere Unabhängigkeit und Freiheit

Innere Unabhängigkeit und Freiheit

Wer will nicht unabhängig und frei sein? Doch wovon ist dies abhängig? Von mir selbst, oder anderen, oder gar von der Materie? Diese Meditation hilft zu klären, wo Unabhängigkeit und Freiheit beginnen und wo die Abhängigkeit die Freiheit einschränkt.
Erfahren Sie mehr…

Cover der Meditations-CD: Jetzt - die Quelle zum inneren Wissen

Jetzt – die Quelle zum inneren Wissen

Das ständige Anhalten von Raum und Zeit ist eine Frage des fortwährenden Übens.
Je weniger sich der Mensch mit den wirklichen, ursprünglichen Dimensionen befasst, umso dichter und manifester wird die diesseitige Realität für ihn.
Erfahren Sie mehr…

Cover_Wasser

Element Wasser

Der Mensch und die Erdoberfläche bestehen zu ca. 70 % aus Wasser. Das Wasser ist ein wichtiges Element und versorgt die Erde, die Vegetation, die Tiere wie auch den Menschen. Wasser als ein fließendes, klares Element zu erkennen, das erfrischend, reinigend und harmonisierend wirkt, ist das Ziel. Wasser dient als Träger und besitzt eine heilende elektromagnetische Kraft. Erfahren Sie mehr…

Cover_Luft

Element Luft

Die Luft gleicht als Wind dem Atem und ist in einer ständigen Bewegung. Je größer und intensiver dieser Rhythmus ist, desto größer ist die Versorgung mit Sauerstoff und das Zusammenspiel zwischen uns und unserer Außenwelt.

Ein ständiger Wechsel durch den Atem und das Öffnen der Poren der Haut verbessert die Qualität des Gesundseins.
Erfahren Sie mehr…

Cover_Erde

Element Erde

Das Wort Erde ruft in jedem von uns viele Assoziationen hervor; es sind Dinge wie Nährboden, Wachstum, Leben. Ebenso Ursprung, Wurzeln, Verbundensein.

Das Element Erde in uns zu integrieren bedeutet unsere Erdqualitäten zu entdecken oder zu vertiefen.
Erfahren Sie mehr…