Loading images...

Phänomen Heilung

[nicht mehr lieferbar]

Ein Handbuch, um Heilung zu verstehen
von Yashi Kunz und Gordon Müller-Eschenbach

Cover des Buches: Phänomen Heilung - Ein Handbuch, um Heilung zu verstehenZum ersten Mal wird ein wichtiger Teil des Wissens der Heilpraktikerin Yashi Kunz einfach und verständlich einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Ausführliche Erläuterungen, zahlreiche farbige Illustrationen und praktische Übungen ermöglichen es dem Leser, das Wissen aufzunehmen und für sich umzusetzen. Jeder kann so auf Entdeckungsreise gehen und für sich selbst wahrzunehmen und spüren, welche konkreten Hilfsmittel uns allen zur Verfügung stehen, um die Heilungskräfte zu stärken.

Es sind gleichzeitig viele Themen, die das Phänomen Heilung beschreiben – oder viele gleichzeitige Themen, die Krankheiten entstehen lassen. Dem sind wir uns teilweise gar nicht mehr bewusst. Auf Basis der jahrzehntelangen Erfahrung von Yashi Kunz wird aufgezeigt, wie ein integraler Ansatz seine Wirkung erzielt und wie wir selbst der Schlüssel sind.


Im Buch werden Grundlagenthemen ausführlich behandelt, um auch Lesern, die keine Erfahrung mit Geist und Seele haben, die Möglichkeit zu bieten, ein umfassendes Verständnis unkompliziert zu erlangen: Wie funktioniert die Zusammenarbeit von Körper, Seele und Geist? Gibt es unterschiedliche Ebenen der Seele, und wie können wir sie nutzen? Gibt es eine Kraft in uns, die wir für unsere Selbstheilung nutzen können? Welche Rolle spielen wir selbst bei der Heilung? Wie funktioniert das Gesetz von Anziehung und Abstoßung?

Schwerpunkt des Buches bildet darauf aufbauend die Darstellung eines praktischen Weges zur Unterstützung von Heilung. Konkrete Hilfestellung und Anleitungen werden gegeben, um die drängenden Fragen zu klären: Wie können wir unsere Konzentration und Fokussierung erhöhen? Wie können Blockaden erkannt und gelöst werden? Welche Methoden unterstützen unsere Heilung? Wie greifen übergeordnete Themen und unser Verständnis von Glück, Partnerschaft, Liebe und Gott in den Heilungsprozess ein?

 

Erschienen: Januar 2008
Hardcover, 282 Seiten, mit zahlreichen Übungen und farbigen Abbildungen

ISBN: 978-3-939895-03-9