Loading images...

Klein, hilflos, hässlich und dumm – Erlebnisse sind kein Zufall

von Yashi Kunz

klein_buch_GDieses Buch ist teils Erfahrungsbericht, teils Ratgeber. Es vermittelt nicht nur theoretische Zusammenhänge, sondern beschreibt anhand der Erfahrungen von Yashi Kunz, wie Körper, Seele und Geist zusammenhängen.

Erläuterungen zum Wirken der Licht-Meditation und zur Bedeutung der Chakren geben durch die einfache und verständliche Sprache eine Chance, größere Zusammenhänge zu verstehen und sich nicht abschrecken zu lassen.

Dem Leser wird klar, dass Erfahrungen wichtig sind, egal welcher Art sie bislang waren. Denn durch sie können wir etwas über uns und über unsere eigenen Möglichkeiten und unseren Hintergrund lernen.

 


Yashi Kunz beschreibt, wie sie durch ein tieferes Verständnis der Erfahrungen ihre Blockaden lösen konnte. Sie zeigt uns, wie die Seele wieder zu einem freien Schwingen finden kann, damit sich Leichtigkeit und Freiheit einstellen. Wir erkennen, dass Entwicklung für jeden möglich ist, und schöpfen Mut, selbst den Schritt zu gehen.

Yashi Kunz arbeitet seit 1978 als Heilpraktikerin in Berlin und gibt die von ihr entwickelte Art der Meditation seit Jahren in Selbstheilungsgruppen weiter. Die dem Buch beigefügte Audio-CD enthält eine Grundmeditation mit dem Fokus “Licht” und ermöglicht dem Leser, für sich selbst spannende Erfahrungen zu sammeln und das Licht in jeder Zelle zu vergrößern.

Hardcover, 92 Seiten mit Audio-CD, zahlreiche farbige Illustrationen
Erhältlich auch als Hörbuch.

ISBN: 3-939895-00-8


Das Buch »Klein, hilflos, hässlich und dumm« kaufen:


14,80 € In den Warenkorb